Registrierung

.feuerwehren.bayern
Geben Sie hier Ihren gewünschten Domainnamen ein, unter der Ihre Website künftig erreichbar sein soll.

Ihr Website-Domainname endet immer mit "feuerwehren.bayern", der vordere Teil kann von Ihnen frei vergeben werden.
Beispiel: Die Eingabe von "lindau" schaltet die Domain "lindau.feuerwehren.bayern" für Sie frei.


Bitte beachten Sie, dass dieser Name nach Freischaltung Ihrer Website nicht mehr geändert werden kann. Hinweise zur Nutzung einer bereits bestehenden extern registrierten Domain finden Sie in der Dokumentation zum CMS.
Geben Sie hier den Namen Ihrer Feuerwehr ein, ggf. auch mit Rechtsform (z.B. "e.V.").
Geben Sie hier den Namen des Vereinsvorsitzenden bzw. des rechtlich vertretungsberechtigten Ansprechpartners ein. Diese Person wird automatisch im Impressum der Seite genannt.
Sollten Sie ein eingetragener Verein sein, geben Sie hier den Namen des Registergerichts und die Registernummer ein (z.B. "Amtsgericht München, VR 14579).
Geben Sie hier die E-Mail-Adresse ein, die auf Ihrer Website am oberen Rand und im Seitenfuß veröffentlicht werden soll.
Geben Sie hier die Telefonnummer ein, die auf Ihrer Website am oberen Rand und im Seitenfuß veröffentlicht werden soll.
Geben Sie hier die Straße und Hausnummer Ihrer Feuerwehr ein, in der Regel die Anschrift des Feuerwehrhauses.
Geben Sie hier die PLZ Ihrer Feuerwehr ein.
Geben Sie hier den Ortsnamen Ihrer Feuerwehr ein.
Geben Sie hier die Telefonnummer Ihrer Feuerwehr ein. Diese kann von der oben bereits angegebenen Kontakt-Telefonnummer abweichen.
Geben Sie hier die Faxnummer Ihrer Feuerwehr ein, sofern vorhanden.
Markieren Sie diese Option, wenn Sie Ihr Feuerwehr-Logo in einer großen Version mittig auf der Seite darstellen möchten.
Geben Sie hier die Adresse Ihres Facebook-Profils ein, sofern vorhanden (z.B. https://www.facebook.com/LandesFeuerwehrVerbandBayern).
Geben Sie hier die Adresse Ihres Twitter-Profils ein, sofern vorhanden (z.B. https://twitter.com/tomcom_de).
Geben Sie hier die Adresse Ihres Instagram-Profils ein, sofern vorhanden.
Geben Sie hier die Adresse Ihres YouTube-Channels, sofern vorhanden (z.B. https://www.youtube.com/channel/UCLbs90FEOLrliZW586Pkx0g)
Geben Sie hier die Adresse Ihres Pinterest-Profils ein, sofern vorhanden.
Geben Sie hier die Adresse Ihres Xing-Profils ein, sofern vorhanden (z.B. https://www.xing.com/companies/tomcomgmbh).
Geben Sie hier die Adresse Ihres LinkedIn-Profils ein, sofern vorhanden (z.B. https://www.linkedin.com/company/tomcom-gmbh).
Sollte Ihre Feuerwehr an der oben angegebenen Adresse des Feuerwehrhauses keinen Briefkasten haben, können wir Ihnen die Rechnung für das LFV Website-Kit gerne an eine abweichende Adresse senden. Geben Sie die vollständige Postanschrift für den Rechnungsversand bei Bedarf in dieses Feld ein.
Geben Sie hier einen kurzen Satz ein, der Ihre Feuerwehr in max. 255 Zeichen bestens beschreibt. Dieser Leitsatz wird im Seitenfuß Ihrer Website ausgegeben.
Wenn Sie eine bestehende Domain mit Ihrer neuen Webseite verbinden möchten, geben Sie hier den Namen der Domain ein (z.B. "feuerwehr-lindau.de"). Beachten Sie, dass Sie bei Ihren bestehenden Provider zusätzlich eine entsprechende Umleitung (DNS A-Record) einrichten müssen.